MIT UNSEREN PARTNERN QUALITÄT SCHAFFEN
Durch die langjährige und intensive Zusammenarbeit mit führenden Anbietern von verschiedenen Dienstleistungen im Pferde-Bereich können wir unseren Kunden stets den bestmöglichen Service bieten.

Johansson Allound Trainig

logo johansson.ch

In den vielen Jahren im Pferdesport haben mich verschiedene Trainer, Richter, Freunde und Konkurrenten begleitet, geprägt und inspiriert.

Durch den Besuch von Reitstunden, Kursen, Turnieren und Events habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mir meinen eigenen Stil erarbeitet. Weiterhin möchte ich mein Wissen und Gespühr ausbauen und auf dem neusten Stand sein.

Auf meinem Weg picke ich mir überall die Elemente heraus, die zu meiner Philosophie und meinem Reitstil passen.

Ich freue mich immer auf neue Herausforderungen, um das nächste Level zu erreichen.

Rockriders

rockriders.ch

Du bist leidenschaftliche Freizeitreiterin und suchst nach Reitbekleidung die nicht jeder hat? Du unterstützt keine Massenware und liebst Artikel, die es nur in kleiner Auflage gibt?

Denim und Jeanslook sind genau dein Ding? Dann trete ein in die Welt der verrücken Rockriders!

Wir sind ein kleines pferdebegeistertes Team aus den Glarner Bergen (Schweiz) und designen Reithosen fürs Reiten im Freizeitbereich. Ob Englisch, Western, Spanisch usw., unsere kleine aber feine Kollektion bietet für jeden was.

Rheintalerwesternreiter

rheintalerwesternreiter.ch

Unser Verein wurde im Jahr 2014 gegründet.

Wir interessieren uns für alle Sparten der Westernreiterei und bieten ein vielfältiges Angebot an Kursen mit verschiedenen Trainern an. Ebenso ist uns die Gesunderhaltung unserer Pferde  wichtig.

Wir fördern den Kontakt unter Westernreiter und können so die Kameradschaft pflegen und uns regelmässig austauschen.

Jeder Mann-/Frau und alle Pferderassen sind bei uns willkommen.

Spisagger-Hof

spisagger-hof.ch

Markus (1981) hat seine Lehre als Landwirt in Landquart im Plantenhof erlernt und er ist mit Leib und Seele Landwirt. Ramona (1983), durfte mit 4 Jahren den Umgang und das reiten erlernen. Nun sind es bereits 34 Jahren Pferde Erfahrung, sehr viel konnte ich von diesen wunderbaren Tieren lernen und auch umsetzten. Ich habe selber Pferde eingeritten, mit misshandelten Pferde gearbeitet und noch einiges mehr, das Wessen jedes einzelnen Pferdes fasziniert mich sehr. Wir bewirtschaften 32 Hektaren Land.

16 Hektaren sind an einem Stück um unseren Hof. Durch unsere Haltung sind die Pferde sehr ausgeglichen und fühlen sich wohl.

Neben unseren normalen Pensions-Plätzen bieten wir zur Behandlung der Bronchien des Pferdes eine spezielle Inhalationstherapie an.

Bei uns steht das Wohl unserer Schützlinge an erster Stelle.

Energetic Horse

energetic horse

Die neuste Technologie in der PEMF-Behandlungen

Wie funktioniert HOFMAG?

Mit kurzen, hochintensiven, gepulsten Magnetwellen durchdringt das Hofmag-Gerät Gewebe und stimuliert auf zellulärer Ebene die natürlichen Selbstheilungsmechanismen.

Die PEMF-Technologie verbessert die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung der Muskeln, beugt Verletzungen vor und beschleunigt die Regeneration.

Dies führt zu einer äusserst wichtigen Leistungsoptimierung.

Jetzt buchen

Reserviere noch heute einen Behandlungstermin.

Oder hast du Fragen, dann zögere nicht mich zu kontaktieren.

Jetzt buchen